Bettina&Florian-38.jpg

Florian
Matzi

Ich gebe mein Bestes, Wellness für eure Augen zu produzieren. Versprochen, Indianer Ehrenwort!

  • Facebook
  • Instagram
 Es gibt Leute, die über mich sagen ich sei nett. Die haben natürlich recht. Aber das tut ja nichts zur Sache, wenn es um deine Fotos geht. Denn die müssen dich ja „flashen“ – nicht ich. Und das werden sie auch. Denn schau mich an. Sehe ich 0815 aus? Na eben! Und du wirst auch keine 0815-Fotos von mir bekommen – das kann ich dir garantieren. Wenn du „Tollkühn“ googelst, dann findest du (hoffentlich sofort mich) und diese Definition: „von einem Wagemut [zeugend], der die Gefahr nicht achtet“. Auch das soll dir bestätigen, dass du hier bei mir das Besondere findest. So gesehen bin ich als Fotograf ein Geschichtenerzähler und Emotionenfänger. Allerdings keiner der Geschichten erfindet und Emotionen inszeniert. Mich interessieren Charaktere. Authentizität. Wenn ich mit meiner Kamera für die Hauptdarsteller „unsichtbar“ werde, dann entstehen „meine“, tollkühnen Bilder.